0 66 4 / 38 05 85 5 0 51 2 / 57 28 05
Faccinelli Alexander | Autospenglerei, Lackierung und Kfz Technik

Über uns Autospenglerei und Autolackierung Faccinelli

Unser heutiges Unternehmen wurde in den mittleren fünfziger Jahren von Herren Wöran Johann in damals 2 Viaduktbögen gegründet, Ende der sechziger Jahre wurde mein Vater aushilfsweise als Spengler zu Reparaturen herangezogen, bis die Vielzahl der Aufträge zu einer Untervermietung in einem halben Bogen an meinen Vater Franz Faccinelli als Spenglerei möglich machten.

Die Lackiererei würde Später von Frau Helga Wöran, der Tochter des Gründers weitergeführt und nach frühem Ableben an ihren damaligen Lackierermeister Herrn Karl Plach weitergegeben, welche immer mit meinem Vater kooperierten.

Mitte 1997 stieg ich, Alexander Faccinelli, in den Spenglerbetrieb meines Vaters ein und übernahm diesen am 1. Jänner 1998. Im selben Jahr noch erweiterte ich die Spenglerei um einen Bogen und im Dezember 2001 wurde auch die Lackiererei, nach dem Pensionsantritt von Herrn Karl Plach, in unsere heutigen Unternehmen eingebunden.

2010 wurde nochmals um einen weiteren Bogen auf die derzeitige Betriebsgröße erweitert und durch ständige technische Erneuerungen versuchen wir stets „up to date„ zu sein. Unser Motto ist es immer unseren Kunden ein faires Angebot zu bieten.

Alexander Faccinelli Alexander Faccinelli Betriebsinhaber
Stefanie Thomasini Stefanie Thomasini Lackiererin
Michael Schweitzer Michael Schweitzer Lackierer und Spengler
Lisi Faccinelli Lisi Faccinelli Administration